Es fällt Ihnen schwer,
Texte in Alltags-Sprache zu lesen?
Oder es fällt Ihnen schwer,
Texte in Alltags-Sprache zu verstehen?
|
|
 |
Manchmal müssen Sie trotzdem
schwere Texte verstehen.
|
|
|
Zum Beispiel weil Sie:
einen Antrag ausfüllen wollen.
Oder einen Brief vom Amt verstehen müssen.
Oder eine Gebrauchs-Anweisung lesen wollen.
|
|
 |
Ich übersetze Ihnen gerne den Text in Leichte Sprache.
Ich schreibe kurze und einfache Sätze.
Manchmal muss ich Fremd-Wörter benutzen.
Dann erkläre ich sie.
Ich mache Ihnen den Text verständlich.
Bilder helfen, den Text zu verstehen. |
|
|
Schicken Sie mir eine E-Mail.
info@klar-uebersetzt.de |
|
 |
|
|
|
Oder rufen Sie mich an.
030 / 622 54 07 |
|
 |
| |
|
|